Wir über uns

Das Pädagogische Institut in einer besonderen Atmosphäre

Wir verstehen uns als Begleiter für ganzheitliche Lern- und Entwicklungsprozesse von Menschen, Teams, Ausbildungsgruppen sowie Organisationen nach den Methoden neuester Hirnforschung.

Unsere Arbeit und Forschung zielt besonders auf Anwendung und Umsetzung in der Praxis ab. Das bedeutet bei uns mit allen Sinnen Neues entdecken, erfühlen, begreifen, sich wandeln, wachsen und reifen.

Wir engagieren uns an der Umsetzung unseres Ziels eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der SchülerInnen und TeilnehmerInnen als Individuen ihre Stärken entwickeln können, die ihnen hilft mit ihren Schwächen umzugehen und ein verantwortungsvolles Miteinander zu gestalten, das eine neue Lebensweise zeigt und Hoffnung für die Zukunft macht.

Unser Team besteht aus kompetenten TrainerInnen, die in Ihren Bereich/en langjährige Erfahrungen und fundierte Aus- und Weiterbildungen mitbringen.

Wir sind ein effizient arbeitendes Team, das schnell auf Veränderungen oder Anforderungen reagiert.

Damit gewährleisten wir langfristig ein hohes Qualitätsniveau und zufriedene TeilnehmerInnen!